navigation
erledigt
 Dorfmelder  05.01.2017
Strassenbeleuchtung

Effiziente Strassenbeleuchtung

Beschreibung
Haben sie sich auch schon mit dem Thema effiziente, öffentliche Strassenbeleuchtung beschäftigt? Energie sparen und Lichtemission reduzieren, dazu das Gemeinde-Portemonnaie schonen. Wäre das vielleicht ein sinnvolles Ziel für 2017?
Adresse
Bälligweg 2, 2572 Sutz

Antwort
5. Jan. 2017, 10:17 Uhr
Guten Tag
Wahrscheinlich wird das Thema LED angesprochen. Die Gemeinde hat die öffentliche Beleuchtung in 4 Tranchen (2011-2014) zusammen mit der BKW optimiert und saniert. Damals hat die BKW noch nicht empfohlen auf LED umzustellen. Die öffentliche Beleuchtung ist grundsätzlich auf einem guten neuen Stand. Bei nächsten Sanierungen wird LED sicher ein Thema sein.
Einwohnergemeinde Sutz-Lattrigen

powered by anthrazit